Es gibt viele Gründe bei LS zu arbeiten. Finde Deinen eigenen!

Dürfen wir uns bei Dir vorstellen? Wir sind LS praxis.

Wir bilden das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. Alles unter einem Dach, an 2 Standorten in Hamburg. Neben dem zahnärztlichen Team arbeiten in allen Bereichen unseres Unternehmens weitere echte Profis. ZFAs, ZMPs, ZMFs, ZMVs, DHs, Zahntechnikerinnen und Zahntechniker, Hotelfachfrauen, Personalerinnen, Buchhalterinnen und Hygienikerinnen.

Zusammen sind wir über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in kleinen festen Teams zusammenarbeiten. Das macht viel Spaß! Und neben der Arbeit gibt es viel zu feiern, dafür finden wir immer einen Grund.

Arbeitszeit ist Lebenszeit.

Ob Eppendorf oder Bahrenfeld. Unsere Praxen sind wunderschön eingerichtet. Das Ambiente ist cool, und so gar nicht „typisch Zahnarzt“. Nicht nur für unsere Patientinnen und Patienten, sondern auch für uns. Unsere Casinos sind etwas ganz Besonderes – schöne, geräumige Pausenräume zum Wohlfühlen. Hier bei LS macht die Arbeit Spaß!

Lerne uns kennen!

Wir arbeiten zusammen. Wir lachen zusammen. Wir feiern zusammen. Und wir sind richtig gut zusammen als Team. Jeder hat seinen festen Platz, jeder trägt seinen Teil dazu bei, damit wir am Ende des Tages stolz auf unsere Leistung sein können.

Das bieten wir Dir

Attraktives Schichtmodell mit Früh- und Spätschicht, klarer Start & klares Ende, kein Leerlauf durch lange Pausen, Überstunden sind die Ausnahme. Vielfältige individuelle Teilzeitmöglichkeiten

Die beiden schicken Praxen befinden sich in den schönen Stadtteilen Eppendorf und Bahrenfeld und sind sehr gut angebunden (Öffis und Auto). Und für die Zugezogenen: Hamburg hat unglaublich viel zu bieten 😊

Du wirst nur entweder bei LS smart, LS kids oder LS kfo und nur im eigenen Berufsfeld eingesetzt. So kannst du dich ganz auf deine Aufgabe konzentrieren, den Rest übernehmen die anderen. Wir arbeiten in festen Teams zusammen und können uns vollständig auf die Behandlung konzentrieren dank praxisübergreifender Supportbereiche.

Strukturiertes Onboarding mit individuellen Einarbeitungsplänen ist für uns selbstverständlich – so kommst du schnell an und fühlst dich gut aufgehoben.

In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen nehmen wir uns Zeit für dich. Deine Weiterentwicklung fördern wir auch finanziell und ermöglichen dir fachspezifische Fort- und Weiterbildungen. Durch unsere Größe stehen dir zudem vielfältige Karriereoptionen offen.

Wir sind ein junges multikulturelles Team aus SpezialistInnen aller Fachbereiche der Zahnmedizin. Das ist super, um sich fachlich auszutauschen aber auch privat verstehen wir uns prima. Bei uns gibt es flache Hierarchien, eine offene und lockere Arbeitsatmosphäre und wir sind alle per Du – auch mit den Chefs.

Ob gemeinsames Frühstücken oder Afterwork-Events, unsere legendären Weihnachtsfeiern und Sommerfeste – bei LS wird gern gefeiert!

Neben einer transparenten Gehaltsstruktur können sich unsere MitarbeiterInnen kostenlos in der Praxis behandeln lassen, bekommen Arbeitskleidung und Warmgetränke gestellt, es gibt Prophylaxeprodukte zum Einkaufspreis und eine HVV Proficard mit Arbeitgeberzuschuss.

Bewirb dich jetzt!

Komm ins LS Team und übernimm Verantwortung. Arbeite mit Kolleginnen und Kollegen, auf die Verlass ist. Und gehöre in Zukunft zu den Besten.